Nobless vom Rheurdter Land

 

geb. 05.01.2012

 

Kimba vom Rheurdter Land x Orkan vom Further Moor

 

BH/ Ausstellung sg erster Platz/Körung K 554 - 6 - 869 778 9778

Mutter T-Wurf vom Rheurdter Land- Vater Hank vom Brunsbeker Land

Mutter A-Wurf von den Hexenjägern- Vater Kurt vom Holzhäuser Flur

Less bei Working - Dog / Körvideo unten unter Videos


Nobless, eine Orkan vom Further Moor Tochter, ist eine sehr triebige und enorm motivierte arbeitsfreudige Hündin, ausgestattet mit einer schnellen Auffassungsgabe. Durch ihre hohe Triebstärke und das etwas Angekrazte ist sie kein Mali für Anfänger. Ihr Grundstück, ihre Welpen und ihr Frauchen verteidigt sie bis aufs Blut. Sie zeigt sich im Schutzdienst als äusserst willensstark mit einem hohen Maß an Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Sie bringt alle Vorraussetzungen und Qualitäten mit, um weiter in diesem Sport geführt zu werden. Less hat eine super Körung gemacht. Zurzeit habe ich mich dazu entschlossen, Nobless nicht weiter im Schutzdienst auzubilden. Mir fehlt momentan die Zeit um mich intensiv um eine gute Ausbildung zu kümmern.

Die bisherige Nachzucht zeigt sich vielversprechend und ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt. 

Malinois von den Hexenjägern [-cartcount]