B - Wurf von den Hexenjägern

 

 Wurfdatum: 14.07.2017/  Wurfstärke 3/5

 

Mutter: Nobless vom Rheurdter Land - Vater: Hank vom Brunsbecker Land



Boa // Blaze // Buffy // Bernd // Blade // Blizz // B`Floki // Bonnie



Die B`s in ihrem neuen Zuhause ...


Blade von den Hexenjägern


Boa - ist jetzt ein Schweizer Mädchen und IPO-Azubine bei Christian und seiner Meute.


Blaze - hatte den weitesten Weg. Er ist zu Jad Duca nach Boston ausgewandert.

Dort ist er Azubi und soll später mal in die Fußstapfen von seinem "großen Bruder" treten und Diensthund werden.


Buffy - ist zu Familie Ruffing gezogen und ist dort IPO Azubine und Begleithund für den netten Rottiman.


Bonni - stellt das Leben Fritz und seinem Bully auf den Kopf und ist auch IPO- Azubine.


Blizz - ist zu Familie Schnier gezogen, um dort auf das Betriebsgelände aufzupassen

und ihre Menschen zu begleiten.


Bernd - wird IPO-Hund bei Martin und seiner Diensthündin


B´Floki - bringt erstmal Chaos in die Familie von Christian und wird IPO-Azubi