Blade von den Hexenjägern bleibt erstmal bei mir und mal sehen was die Zukunft mit der kleinen Giftspritze so mit sich bringt.

Ein paar Ähnlichkeiten mit der Mama gibt es schonmal ... laughing


03.11.2017 heute zog nun die letzte Dame Boa von meinen B-Wurf aus.

Sie ist jetzt ein Schweizer Mädchen und IPO Azubine bei Christian und seiner Meute.

 

Außerdem gab es noch diese Auszüge in den letzten Wochen:

 

Blaze hatte den weitesten Weg. Er ist zu Jad Duca nach Boston ausgewandert. Dort ist er Azubi und soll später mal in die Fußstapfen von seinem "großen Bruder" treten und Diensthund werden.

 

Buffy ist zu Familie Ruffing gezogen und ist dort IPO Azubine und Begleithund für den netten Rottiman.

 

Bonnie ist zu Fritz und seinem Bully gezogen und ist auch IPO- Azubine.

 

Blizz ist zur Familie Schnier gezogen um dort auf das Betriebsgelände, den Hof aufzupassen und ihre Menschen zu begleiten.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Freude mit den kleinen Hexenjägern. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Fotos. Das freut mich immer sehr. wink


29.10.2017: Tim vom Rheurdter Land (Less x Hank) hat eine sehr schöne IPO2 mit 93 - 91 - 95 abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch! Super weiter so auf eurem Wegwink


Am 07.09. 2017 war es soweit.

Die ersten B's (Bernd & Floki) sind ausgezogen. 

Bernd wird nun IPO Hund bei Martin und seiner Diensthündin.

B'Floki bringt erstmal Chaos in die Familie von Christian nebst Vierbeinern und wird auch IPO-Azubi.

Ich wünsche Euch alles gute mit den Strolchen wink.


03.09.2017: DMC Ausstellung in Kamp- Lintfort

 

Alwa von den Hexenjägern ist erste mit einem V geworden.

Das hat mich riesig gefreut. Super Ergebnis !

Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden. wink

 

Tyra vom RL hat in ihrer Klasse ist zweite mit einem sg geworden in der Gebrauchshundeklasse.

Auch an Euch herzlichen Glückwunschsmile (leider habe ich kein Foto von euch)

 

und das Vinni Tierchen hat ein Super Bewertung mit einem V und dem 2ten Platz gemacht.

Hat sich sehr schön präsentiert.

 


Einige neue News:

 

Vorab leider konnte ich meine Seite lange nicht akualisieren: Asche auf mein Haupt ich gelobe Besserung.

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu folgenden Prüfungsergebnissen an:

Uwe mit seiner Tess vom RL (BH)

Ulli mit seinem Tim vom RL (IPO1)

Andreas mit seiner Taiga zur RL (IPO3)

 

Das habt ihr super gemacht. Ich bin stolz wie Bolle. Somit haben alle Welpen aus Less ersten Wurf die BH und einige schon ihre IPO Prüfung.

 

B-Wurf von den Hexenjägern

 

Es liegen ziemlich turbulente 8 Wochen hinter mir. Unter anderem mein B-Wurf.

Less  hat 8 kleine Hexenjäger geworfen. Es lief alles gut. Die Bande macht richtig Spass.

Die ersten Wochen waren Sie komplett im Haus. Dann kam die Stundenweise Gewöhnung an das Welpenhäuschen bis dann der komplette Rausschmiss folgte. Ich habe viel mit den Püppis gemacht: Auto fahren fremde Gärten besuchen, die verschiedensten Hunde und Menschen kennen gelernt inklusive der Besuchskinderwoche, Bötchen fahren verschiedene Geräuschkulissen etc. pp.

Ich denke die Bande ist gut vorbereitet für ihre neuen Besitzer. Ab Donnerstag gehen die ersten 2 Jungs: Bernd und B`Floki, wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Ein kleines Video der Bande:

https://youtu.be/cqKmv5RQEWs   B's von den Hexenjägern

 


Snape Körung

02.05.2017 Erfolgreiches Wochenende 15.04.2017!

 

Snape vom RL hat die Frühjahrskörung in Einhausen bestanden. Ich war mal wieder richtig nervös und Snape hat es gemeistert.

Danke für das viele Daumen drücken. Glückwunsch auch an den Züchter von Snape,  Adam Feist der auch mit seiner Nachwuchshündin Rosalie vom RL bestanden hat. www.vom-rheurdter-land.de

 

Gaby hat mit ihrem Taro vom RL (Nobless x Hank) die IPO 1 mit einem Hammerergebniss von 99 - 89 - 99 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Das habt ihr toll gemacht. Danke für die Berichte und Videos leider konnte ich wegen der Körung nicht vorbei kommen.

Vielen Dank an Dogsport-Malinois für die Nutzung der oberen Bilder smile


Hank vom Brunsbeker Land

Neue Wurfplanung:

 

Bei der nächsten Läufigkeit soll Nobless vom RL von Hank vom Brunsbeker Land gedeckt werden.


Ich habe mich zu dieser Wurfwiederholung entschieden, da die Welpen sich aus dem ersten Wurf nach Hank sehr gut für die IPO Arbeit zeigen und die Gesundheitsergebnisse dementsprechend in Ordnung sind.


25.03.2017 Der 2te Geburtstag von meinen Püppis. Es sind tolle Hunde geworden.

Danke an die Besitzer, dass ihr euch so um eine gute Ausbildung kümmert, Gesundheitsergebnisse machen lasst und ihr mich daran teilhaben lasst. Weiterhin wünsche ich Euch viel Freude mit Ihnen.

 

Nobless erster Wurf: Tara, Tinka, Taiga, Tyra,Tess, Tim, Taro, Tiago, Tarek vom RL


19.02.2017 Anika von den HJ zieht nach nund hat 2 schöne Bilder schicken lassen


09.01.2017 So das neue Jahr beginnt direkt mit einer schönen Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch an Andreas mit seiner Taiga vom RL zur bestandenen IPO 1.


28.11.2016 neue Bilder von Alwa von den HJ bekommen

Hübsch ist sie ja schomal ...


26.11.2016: Manuela hat heute mit ihrer Tyra die IPO 2 mit 98 - 93 - 90 bestanden.

Herzlichen Glückwunsch, Klasse gemacht laughing


20.11.2016 Herzlichen Glückwunsch an Sonja mit ihrer Tara und Gregor mit seinem Tarek zur bestanden BH- Prüfung.

Klasse weiter sowink


Hank

vom Brunsbecker Land

T-Wurf

vom Rheurdter Land

geb. am 25.03.2015

Nobless

vom Rheurdter Land


06.11.2016 und wieder tolle Prüfungsergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch an Ulli mit seine Tim vom RL und Robby mit seinem Tiago vom RL zur bestandenen Begleithundeprüfung.

Weiter so smile Somit haben dann schonmal 6 von 9 Welpen, von Less ersten Wurf ihre erste Prüfung gemeistert.


29.10.2016: KleinAlwa von den HJ hat Urlaubsgrüße schicken lassen  ...

Vielen Dank dafür. Bisher höre ich nur gutes von der hübschen Zicke smile


31.10.2016: Herzlichen Glückwunsch an Gaby mit ihrem Taro vom RL zur bestandenen Begleithundeprüfung!

Das habt ihr toll gemacht und nun auf zur IPO 1. wink


25.10.2016:

Vinni vom RL (10 Monate)  beim Bürodienst 

Kimba vom RL x Chaos Deganthis Kraujas


23.10.2016 Snape hat heute erfolgreich ihre Begleithundeprüfung abgelegt smile


Uwe mit Tess vom RL

12.10.2016 so während meiner kleinen Auszeit flatterten neue Prüfungs- Schau- und Gesundheitsergebnisse der Less Buzis des ersten Wurfes ein:

T-Wurf vom Rheurdter Land/ Nobless vom Rheurdter Land x Hank vom Brunsbeker Land

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch smile:

 

Uwe mit seiner Tess zum g bei der Schau.

(aufgrund der schrägen Rutenhaltung, ansonsten eigentlich eine V- Hündin laut der Richterin)

 

Franz Josef mit seiner Tinka zur bestandenen BH.

O-Ton Nachricht:Wir freuen uns. Tinka hat gerade die BH bestanden. Sie hat super gearbeitet.

 

Manuela mit ihrer Tyra zur bestandenen IPO 1 mit gerade mal 19 Monaten RESPEKT!

O-Ton Nachricht: ipo 1 mit 94-77-88 (ich hätte das Holz gerne geworfen bevor sie schon los ist) und Schutzdienst hat sie vergessen das es mich auch noch gibt. Bin trotzdem völlig zufrieden, daran kann man gut arbeiten.

 

Ulli mit seinem Tim:  "amtliche" Eintragung vom DMC zurück 

A2/ED0/Spondy frei 

 

so kann es weiter gehen wink

 

 

 


11.10.2016: Klein Alwa von den Hexenjägern im wahrsten Sinne des Wortes hat ihre Menschen gefunden: völlig ungeplant, zeitlich

nicht passend und doch wieder rum so gut rein passend in die Familie, dass sie gehen durfte. 

Das schöne ist, sie bleibt in meiner Umgebung und ich kann vieles mit verfolgen. (nach Vorraussetzung und Eignung wird Alwa evtl. mal für eine Wurf zur Verfügung stehen)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude, eine schöne Zeit und die nötigen Nerven für die kleine Terrorzicke wink.

kleiner Insider: Der DuDuDu Finger klappt ja schonmal hervorragend laughing   

 


08.10.2016: Ich (wir) sind dann mal weg ... AUSZEIT Texel 

 

- durchatmen -

Gedanken neu ordnen

 


06.10.2016: Uka (alias Uki) vom RL hat Urlaubsfotos geschickt 

Danke die sind sehr schön laughing


04.10.2016 Heute bekam ich Bilder von der kleinen Hexe Anika von den Hexenjägern von ihrem ersten Fährtensemniar. 

In der Theorie hat Sie schon mal brav zu gehört ...

Danke für die Nachricht und Bilder.


13.09.2016: Am vergangenen Wochenende fand das Rheurdter Land Treffen statt.

Ich habe mich rießig gefreut einige Buzis wieder zu sehen. Insbesondere war es sehr schön die erste Generation von Less zu sehen. Vertreten durch Taro, Tim, Tess, Tyra, Tinka vom RL (NobLess vom RL x Hank vom Brunsbeker Land). Laut Aussagen der Besitzer sind sie sehr zufrieden mit Ihren Hunden. Eine schöne Nachricht flatterte auch noch herein. Tara vom RL hat bei ihrer 2ten Ausstellung ein sg4 gemacht. Herzlichen Glückwunsch smile .  Ich freue mich sehr über den regen Austausch mit den Besitzern meiner Puppy`s, es war schön euch alle wieder zu sehen. Danke, dass ihr die doch teilweise langen Wege in Kauf genommen habt. Vielen Dank auch an alle Helfer die diese Veranstaltung möglich gemacht habe.

Bis bald. wink

Bilder Facebook: Link 

Tim vom RL mit Johanna
Taro vom RL
Tara vom RL, sg 4
Alwa von den Hexenjägern mit Vinni vom RL
Snape vom RL - ein aufmerksames Sitz
Snape SD verbellen
die Youngsters: Alwa von den Hexenjägern und Vinni vom RL
meine 3 Großen: NobLESS, Snape, und Ice`T vom RL

21.08.2016: So Dicker, die 11 sind voll. smile Fit wie ein Turnschuh, manchmal klappt es nicht so mit dem "Hören" allerdings das KLEINSTE Rascheln einer Leckerchentüte klappt Bombe. Haken wir das einfach mal unter Demenz und Altersturrsinn ab. Nicht zu vergessen: deine neuen Liebschaften die rosa Schweinchen. surprised Es sei dir gegönnt.


21.08.2016: und wieder eine super Nachricht! Schauergebniss in Leipzig:

Herzlichen Glückwunsch an Sonja mit ihrer Tara vom Rheurdter Land, einer Less Tochter zur Bewertung sg dritter Platz.

Weiter so wink

Tara vom Rheurdter Land (Nobless x Hank)


17.08.2016 Schnappschuss der Woche Less in Frühausbildung 11 Wochen tongue-out

der Vergleich mit Tochter Alwa folgt ...

Welpenfrüherziehung bei Burger King, Less mit 11 Wochen

Spaziergang am Reindermeer in NL

schön wars mit der Malimeute smile der heutigen Rentnergang

Mittlweile sind ein paar Jahre ins Land gegangen und alle Beteilgten über 10 Jahre.

vorne Eyla dahinter Happy daneben Gypsi vorne Ice ganz rechts Face vom RL
Eyla vom RL, Ice vom RL,Face vom RL und Happy vom RL

17.08.2016: Herzlichen Glückwunsch an Karl- Heinz und Frollein Bienchen alias Beat

zum ersten Platz mit einem V0. Weiter so ihr 2! smile Beat hat ihre Berufung gefunden der kleine Springfloh. 


Neue Bilder auch von Aro von den Hexenjägern (fast 12 Wochen)

 


Sly,ein Jahr ist es jetzt her: Resüme: das war eine goldrichtige Entscheidung. Sie hat ein super zuhause mit einer tollen Familie. Vielen Dank dafür. Weiterhin Alles gute mit dem Wibbel und natürlich für den Rest des Clans smile

Sly bei ihrem "neuem" Betätigungsfeld
Sly und ihre Fellnasengang

16.08.2016 Bilder von Anika von den Hexenjägern (fast 12 Wochen)

Die Besitzer sind sehr zufrieden mit folgenden Wortlaut: Sie ist eine freche kleine Dame... smile


                           RHEURDTER LAND TREFFEN 2016

 

Das diesjährige Treffen ist am 10.09.2016.

Beginn ist um 12 Uhr bei uns auf der Platzanlage in Kamp-Lintfort. Mittags wird gegrillt und abends ist ein geselliges Beisammensein geplant. Es wird wieder ein Spaßpacour aufgebaut und es gibt die Möglichkeit Schutzdienst zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch wiederzusehen. Für die weitere Planung bitte ich Euch um eine Anmeldung mit Personenanzahl per E- Mail: AdamFeist9@googlemail.com

Auf ein schönes Rheurdter Land Treffen. smile

 

PS: Freitag 09.9.2016 haben wir unsere normale Trainingsstunde ab 18.00 an der ihr auch gerne teilnehmen könnt.


01.08.2016: Hompage von den Hexenjägern geht online und freut sich auf viele Besucher!

Ihr könnt auch gerne eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen. 

Die Seite wird sich nach und nach weiter gestalten und befindet sich noch im Aufbau.wink

 

07.12.18

 

News

(neue Wurfplanung)