A - Wurf von den Hexenjägern

 

 Wurfdatum: 27.05.2016/  Wurfstärke 4/6

 

Mutter: Nobless vom Rheurdter Land - Vater: Kurt vom Holzhäuser Flur

 


Aro // Alwa // Anika // Ánagja

Mein erster Wurf, der bei mir zuhause gross geworden ist - mein A-Wurf von den Hexenjägern. Die Geburt ist wie beim ersten Wurf komplikationslos verlaufen und es kamen wieder 10 Welpen zur Welt. Alles schien in Ordnung, doch in den ersten Tagen verstarben Welpen. Wie sich schlussendlich nach Autopsie herausstellte, waren Colibakterien im Wasser der Auslöser. Es war eine harte Zeit und gerade bei dem ersten Wurf eine sehr traurige und unschöne Erfahrung. Ich hoffe, dass ich sowas nicht noch einmal erlebe. Ich bin gespannt, wie sich die Bande entwickelt.



Name

AKZ/ Schau

HD/ED/Spondy

Link working-dog

Aro

 
 
 

Alwa

 
 
 

Anika/ IPO

 
 
 

Ánagja/ IPO