13.06.2019 

 

Heute stand der Besuch einer Grundschule an. Neugierig und aufgeweckt zeigte sich die Meute.

Die Kinder waren sehr umsichtig und toll instruiert. Großen Dank für diese Möglichkeit.

 

Für weitere Bilder geht´s hier entlang

 

 


08.06.2019 

 

Weiter geht´s mit einigen Bildern von den E´s  mit 4.5 Wochen. 


01.06.2019 

 

Bernd von den Hexenjägern erreicht auf der DMC Schau in Audenrath 

ein V2. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Auf der E-Seite sind noch neue Bilder hochgeladen. Wer schauen 

mag, hier entlang


27.05.2019 

 

Gestern wurden fleißig Fotos gemacht. Wärend Mr. D kaum noch zu bremsen ist,

gingen die E´s mit dem ersten kleinen Besuch auf Tuchfühlung. 


24.05.2019

 

Caine successfully passed his test for the services. Even though I had been convinced about his qualities,

he suprised me with his extraordinary performance during the testing phase.

I wish him and his handler all the best and a long and save service together. Be careful!


15.05.2019

 

Auf die schnelle einige Bilder der E´s von heute ... 


14.05.2019

 

Der "kleine" Carlos sendet Urlaubsgrüße. Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Zeit. 

 

 


10.05.2019

 

Die E´s sind am Montag gelandet. Tara brachte 5 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt. Allen geht es gut. Einige Bilder von der Bande gibt es hier.

Es sind noch Welpen frei. 

 

Mr. D ist mittlerweile 4 Wochen und wiegt 2400 Gramm. Alleine fressen klappt bestens.


28.04.2019

 

Hier einige Bauchbilder von Tara. Und auch Mr. D war heute das erste Mal mit draußen. Klick!


Cayden von den Hexenjägern


26.04.2019

 

Momentan komme ich hier kaum noch nach. Aber der Reihe nach ...

 

Mr. D nimmt täglich zu und hat nun über 1300 Gramm. Und seine Äuglein sind jetzt aufcool Mit seiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden. 

 

Von Cathy haben mich Bilder erreicht. Auch bei ihr wird der Snape Abkömmling sehr deutlich. Aber seht selbst ... 

Tara hat nun endlich ihre eigene Seite. Ihr geht es sehr gut - das Bäuchlein wächst. Momantan könnte der Umfang darauf hindeuten, dass wir uns mal in einer "normalen" Wurfstärke bewegen. 


22.04.2019

 

 

Mr. D hat die 1000 Gramm geknackt. Er wächst und gedeiht, im wahrsten Sinne des Wortes smile Auf seiner Seite einige neue Fotos. 

 

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest! 


17.04.2019

 

Auch von Caja haben mich viele Bilder erreicht. Vielen Dank dafür. 

 

Von dem kleinen Mann noch ein kleines Video. Er nimmt sehr 

gut zu und bringt schon 700 Gramm auf die Waage. 


16.04.19

Cap bei seinem ersten offiziellen Run.
Blade von den Hexenjägern
Die kleine Speckmade wiegt schon 620 Gramm :)

15.04.2019

 

Der D-Wurf ist am 12.04.19 gelandet und als Kontrastprogramm für mich zum C-Wurf 

wurde es ein strammer Rüde. Nobless und der kleine Einzelprinz sind wohlauf. 

 

Es tut mir sehr leid für die tollen Welpeninteressenten, denen ich nun leider absagen

musste. Der Rüde ist versprochen. 

 

Für weitere Updates zum D-Wurf geht es hier entlang

 

 

 

 

 


09.04.2019

 

Tara hat aufgenommen smile und es waren beim Schall einige Fruchthüllen sichtbar. 

Somit erwarte ich die Landung des E-Wurfes um den 9. Mai. 

 

 

Die Prüfungssaison ist ebenfalls im vollem Gange. Auch Tess vom Rheurdter Land bestand am 30.03.19 

ihre IGP 1 mit  A 78/B 93/C 96 Punkten. Super Uwe, Glückwunsch! 

 

 

 


8.04.2019

 

Tyra vom Rheurdter Land besteht die IGP III mit 282 Punkten (in C 98). Traumergebnis -  herzlichen Glückwunsch. 

 

 

Und von Cosmo von den Hexenjägern haben mich auch Grüße erreicht. Vielen Dank dafür. 

 


01.04.2019                                     

 

Wenn aus Welpen Hunde werden ... heute werden die jüngsten Hexenjäger 1 Jahr alt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Carlos von den Hexenjägern

 


28.03.2019

 

Neue Fotos von Blade von den Hexenjägern 

 


27.03.2019

 

Tolle Impressionen von Cap von den Hexenjägern haben mich erreicht. Weiter so, sieht schick aus. 


26.03.2019

 

Und da wurden meine T´s gestern schon 4 Jahre alt. Nachträglich alles Gute zu Eurem Geburtstag und bleibt gesund! 

 

Tim vom Rheurdter Land

 

Ciara (links) & Alwa (mitte) senden Urlaubsgrüße. Die Zwei sind aktuell mit dem Wohnmobil unterwegscool

 

 

 

Und für Frau Trächtig geht es langsam in den Endspurt. Ihr geht es weiterhin sehr gut, verrückt unterwegs wie immer. 

 

 


11.03.19

 

Tara wurde am 08.03.2019 von Jurko belegt. 

 

 

Mit Nobless war ich Ende letzte Woche zum Ultraschalltermin. 

Sie hat aufgenommen und es ist alles in Ordnung, jedoch 

erwarten wir eher eine kleinere Wurfstärke.

 

 

Ich freu michsmile 

 

 

 


05.03.2019



16.02.2019

 

Endlich ein paar Sonnenstrahlen ... Nobless geht es weiterhin blendend und Chilli & Caine rocken die Junghundzeit ... 


03.02.2019

 

Gestern waren wir bei Activ & Knut. Less scheint mit meiner Deckrüdenauswahl sehr zufrieden und fand Activ direkt sympathischwink (siehe Video). Somit, wenn Less aufgenommen hat und alles gut geht, erwarte ich die Welpen Anfang April.

 


25.01.2019

Activ in action


24.01.2019

 

Mit etwas Verspätung ist Less heute den 1. Tag läufig geworden. Der D-Wurf geht 

langsam in Planung cool Ab sofort werde ich hier alles aktuell halten. 


19.01.2019

 

Mich hat ein Video von Cathey erreicht ... Vielen lieben Dank!



18.01.2019

 

Kleiner Nachschub vom letzten Wochenende ... 


07.01.2019

 

Wir waren gestern fleißig und aufgrund des guten Wetters kam auch die Kamera mal wieder zum Einsatz. 

Hier kleine Ausschnitte von Caine, Cassy und Chilly (mittlerweile 9 Monate) und Bonnie mit 17 Monaten. 


02.01.2019

 

Ich wünsche allen Hexenjägern & ihren Familien ein frohes neues Jahr und bedanke

mich für alle eingegangenen Briefe, Fotos, Mails und Whatsapp Nachrichten. 


05.12.2018 

 

Neue Bilder von Blizz

 

 

Tolle Arbeit! 


26.11.2018 

Fleißig, fleißig ging es am Wochenende zucool 

 

Buffy von den Hexenjägern besteht erfolgreich die Begleithundeprüfung. 

 

Taro vom Rheurdter Land bestreitet seine erste IPO III mit genialen Punkten

(A 96 - B 90 - C 98).

 

Zum Schutzdienstvideo hier entlang.  

 

 

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!

 

 

Auch die Bilderalben wurden wieder gefüllt:

 

Fotos C´s von den Hexenjägern

 

Fotos B´s von den Hexenjägern

 

 


19.11.2018 

 

Cayden von den Hexenjägern (7,5 Monate) ist

fleißig im Mondioring unterwegs cool


08.11.2018 


05.11.2018 

Tim vom Rheurdter Land (Nobless x Hank) hat seine IPO III

mit sagenhaften (A96/B93/C93) 282 Punkten bestanden.

 

Tinka vom Rheurdter Land (Nobless x Hank) legt nach und 

besteht ihre IPO II mit A80, B91 und C 94 Punkten.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so cool

 

Auch die Bilderalben wurden wieder fleißg gefüllt:

 

Fotos C´s von den Hexenjägern

 

Fotos B´s von den Hexenjägern

 

Fotos A´s von den Hexenjägern


23.10.2018 

Chilly von den Hexenjägern ... first stepscool

Buffy von den Hexenjägern

 

 

 

Tyra vom Rheurdter Land

 

(Zuchthündin im Malinoiszwinger Golden Fate)

hat erfolgreich die IPO III Prüfung bestanden.

 

A 87 B 90 C 90 Ges. 267 -

 

Herzlichen Glückwunsch! 


16.10.2018

 

Blade von den Hexenjägern 


08.09.2018

 

Cayden von den Hexenjägern und seine ersten Schritte im Mondioring 


30.09.2018

 

Chief von den Hexenjägern mit seinen ersten Schutzdiensteinheiten 


09.09.2018 

 

Blade - aus dem Hexenland in die internationale Diensthundewelt

 

Mit ihren kleinen Stehöhrchen und ihrer rotzfrechen Art hatte ich mich recht früh auf die kleine Socke eingeschossen. Sie blieb also und sollte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Doch es ergab sich für Blade die Chance auf einen Lebensplatz, der ihrerpersönlichen Neigung noch mehr entspricht. Schweren Herzens, aber im Sinne des Hundes nahm ich diese Chance wahr und kann jetzt sagen: JACKPOT (O-Ton der neuen Besitzerin) - für alle Seiten! smile

Blade lebt nun in der Familie einer sympathischen Polizistin und wird als Schutz- und Sprendstoffhündin in Luxemburg ausgebildet. Sie ist somit neben Blaz (Diensthund USA) der 2. Hund  im Polizeidienst aus dem B-Wurf. Die positive AKU ergab zu dem ein schönes HD-A Ergebnis.

Ich freue mich riesig, dass meine Bladi so ein tolles Zuhause gefunden hat und wünsche der neuen Besitzerin viel Freude mit ihr!


03.09.2018

Beat startet durch ... Bei der SV-DM im Rally Obedience in Teublitz erreichte Beat mit 100 Punkten (von 100 möglichen) und der zweibesten Zeit unter Konkurrenz von 30 Hunden in der Beginner-Klasse den 2. Platz. Herzlichen Glückwunschsmile


20.08.2018

Für Herbst/Winter 2018 plane ich den D-Wurf von den Hexenjägern.

Die Verpaarung ist noch nicht final entschieden und wird dann umgehend unter Wurfplanung bekannt gegeben. 

Caja & Chilli von den Hexenjägern

Heute war Chilly´s Schwester Caja einen Tag zu Besuch bei den Hexenjägern und wir nutzen den Nachmittag für eine kleine Waldrunde. Richtig toll, aber auch recht wuselig mit den beiden.smile Entgegen der Wirkung des unteren Bildes haben sie sich gut verstanden. Immer wieder schön seine Nachzucht live erleben zu können. 

 

Die Bildersammlung der C´s ist auch wieder auf dem aktuellen Stand. 


12.08.2018

Caine von den Hexenjägern

Neue Bilder im Album C-Wurf und der T-Wurf vom Rheurdter Land (Nobless´s 1. Wurf)

bekommt nun auch ein eigenes (T-Wurf vom Rheurdter Land). 

 


31.07.2018

Summer Vibes - hier ist es zur Zeit etwas ruhiger. Wir genießen das Wetter, die Natur und sind viel unterwegs. 

  

Cayden sendet Urlaubsgrüße aus dem schönen Moseltalcool. (Hier entlang) 


11.07.2018

Beat von Malihattan (*27.Juni 2014) immer noch genauso verrückt und liebenswert wie

eh und je. Mittlerweile ist sie neben dem Agility auch noch fleißig im Rally Obedience

unterwegs.

 

Karlheinz, danke für die schönen Bilder und weiterhin viel Freude mit dem Rennsemmel! 

 

Das Bilderalbum der C´s sind einige aktuelle Fotos hochgeladen und

ich habe auch eins für den B-Wurf angelegt. 

Wer schauen mag, hier entlang


27.06.2018

 

Gestern hat der letzte Hexenjäger das Hexenland verlassen. 

Ich freue mich so tolle Familien für die Kleinen gefunden zu haben

und möchte mich auch nochmal für das rege Bilder senden bedanken. 

Ab sofort findet Ihr alle Schnappschüsse von den Rabauken in diesem Bilderalbum

 

 


11.06.2018

 

Gestern waren die Hexenjäger wieder on Tour. Mit dabei - Blade von den Hexenjägern

(Hank x Nobless) und die Bande vertreten durch Chilly, Caine,Cito und Clyde

(Arkan x Snape). Alwa von den Hexenjägern (Kurt x Nobless) hat grosszügigerweise

ihren Platz zur Verfügung gestellt und gleichzeitig die Welpen bespaßt.

Toll an zu sehen! Es standen Gerätetraining, Gassi gehen, lecker Grillen und nochmal

Hexenhäuschen besuchen auf dem Programm. Bin stolz auf meine Bande,

neugierig und aufgeweckt sind Sie.

 

Wer noch einen sportlichen Begleiter für IPO sucht - es wäre noch ein Rüde frei. 

 

 

Bilder von gestern findet Ihr hier.

 

 

Auch erhalte ich rege Fotos und Videos von den neuen Besitzern der C´s. 

Herzlichen Dank dafür! Wer schauen mag - zum Album geht es hier entlang. 


04.06.2018

Sonntag und Montag verließen die ersten Jäger das Hexenland.

 

Mehr zu Cayden, Carlos, Ciara, Cassy, Cleo, Cosmo & Caja auf der C-Seite

 

Auch für Chief und Cathy ging es Ende der Woche in die neue Heimat. 


20.05.2018

 

Gestern fand bei strahlendem Sonnenschein unser Ausflug zum "echten Hexenhaus" statt. Und das war voraussichtlich auch der letzte Ausflug mit allen 14. Es war sehr schön, aber auch stressig zu gleich. Das Handling ist trotz helfender Hände in dieser Konstellation kaum noch machbar. Da merkt man dann doch, dass es 14, 7 Woche alte wuselige Malinois Welpen sind :) Zu Beginn der Reise schlug ich noch vor, den Ausflug zwei mal zu starten und jeweils nur mit sieben zu fahren. Wäre vielleicht im Nachhinein einfacher gewesen. Aber um nochmal mit allen Welpen unterwegs zu sein und Bilder zu machen, entschieden wir dann doch alle mitzunehmen. Die Theorie war, dass jeweils 3 Welpen in einer Flugbox reisen. In der Praxis sah es dann so aus, dass man einen Welpen einlud und drei wieder draußen waren oder auch vier oder nur zwei dann in einer Box weilten. 
Mit Hilfe von Futter und den zahlreichen helfenden Händen ging es dann irgendwie, nahm aber durchaus seine Zeit in Anspruch. Die jeweils wartenden Welpen fanden das natürlich überhaupt nicht witzig und kommentierten die Geschehnisse lautstark, so dass auch menschliche Kommunikation zwischenzeitlich nicht möglich war. Während der Fahrt war dann wieder alles recht entspannt. Angekommen wurde erstmal der Garten erkundet und eine Runde gefetzt, eh wir dann das wunderschöne Hexenhäuschen als Fotolocation nutzen. 
 
Wir waren den ganzen Nachmittag vor, in und neben dem Hexenhäuschen :) Es war richtig toll! Die Rückfahrt fand dann routinierter statt, aber die Kleinen waren wahrscheinlich auch etwas müder als zu Beginn der Hinreise.  
 
Somit ist auch schon die 8 Lebenswoche angebrochen und die letzten gemeinsamen Tage stehen an. Wir werden noch Boot fahren, Menschen in Motorradkluft kennenlernen und ggf. auch Pferde zu uns einladen. 
Am Samstag besucht uns dann der Zuchtwart zum letzten Check up und Sonntag geht es für die ersten schon ins neue Zuhause. Aber da denke ich noch nicht so fest dran, jetzt erstmal die letzten Tage genießen ;) 

 

Weitere Bilder auf der C-Seite.  


17.05.2018

 

Nachdem in den letzten Tagen schon fast alle neuen Besitzer der kleinen Hexenjäger zum kennenlernen und besuchen da waren, erfolgte heute der erste große Ausflug. Nach einer ca. 15 minütigen Autofahrt, die mit relativ wenig Gemaule hingenommen wurde, besuchten wir die Klasse einer naheliegenden Grundschule. 

Trotz fremder Umgebung und hoher Geräuschkulisse zeigte sich die Bande sehr zur Freude meinerseits, unerschrocken, offen und freundlich. Auch die Kid´s haben den Besuch absolut klasse gemeistert. Alle Anweisungen wurden ausnahmslos befolgt und sie sind mit den Welpen liebevoll und vor allem rücksichtsvoll umgegangen.  
Ein gelungener Ausflug! Die Rückfahrt wurde dann ausgiebig verschlafen.
 
Am kommenden Wochenende besuchen die Hexenjäger ein echtes lebensgroßes Hexenhaus. Ich werde berichten ;) 

 

Bilder findet Ihr auf der C-Seite.  


11.05.2018

 

Diese Woche stand ganz unter dem Motto "kleiner Hund trifft kleinen Mensch". 

Ein riesen Spass für alle Beteidigtenwink

 

Einige Impressionen findet Ihr auf der C-Seite.  

 

 

Alwa von den Hexenjägern sendet Urlaubsgrüße

 

Und ein Foto von Boa von den Hexenjägern ist eingetroffen. 

 

Vielen Dank nochmal an alle Hexenjäger-Besitzer, dass Ihr mich immer so fleißig 

mit Bildern versorgt und ab und an was von Euch hören lasst! Das freut mich immer sehr. 


05.05.2018 

 

 

Bilderinvasion auf der C-Seite smile 

 


29.04.2018 

 

Es ist Halbzeit und die Spiele beginnen ...

 

4 Wochen sind meine C´s nun alt und es geht ordentlich rund. Zur Schonung des Inventars sind die Kleinen jetzt ganz ins Welpenhäuschen gezogen und drehen die Bude nur noch stundenweise auf Links. Abgesehen von der zweiten fälligen Wurmkur besteht ihr Speiseplan nun hauptsächlich aus Barffleisch (Tatar), Trockenfutter und Quark.

Beides nehmen sie gut an.

Snape widmet ihre Aufmerksamkeit langsam auch wieder ihren Lieblingsbällen, ist aber nach wie vor sehr geduldig mit ihrer Brut.

 

Auf der C-Seite einige Handybilder von heute.

 


21.04.2018 

 

Bilderalarm auf der Welpenseite kiss

 

Wer schauen mag, bitte hier entlang.


19.04.2018

 

Auch Boa ist fleißig in der Schweiz ... Ihr Besitzer beschreibt sie als sehr arbeitsfreudig

und nervenstark.  Das hört man doch gerne smile. Weiter so und vielen Dank für die Schnappschüsse. 


18.04.2018 

 

Ein Schnappschuss von Bernd von den Hexenjägern 


17.04.2018

 

Am 15.04.2018 fand die diesjährige Frühjahrskörung des Deutschen Malinois Club in Krosigk statt.

 

3 Hunde aus "meinem" T-Wurf und somit aus Nobless erstem Wurf (vom Rheurdter Land),

stellten sich der Herausforderung und bestanden die Körung unter der Bewertung von Edgar Scherkl und Lars Brunke erfolgreich.

 

* Uli mit Tim vom Rheurdter Land

* Manuela mit Tyra vom Rheurdter Land

* Andreas mit Taiga vom Rheurdter Land

 

Ich möchte Euch herzlich für Euren Arbeitseifer und der Vorstellung Eurer Hunde danken!

 

Leider konnte ich nicht persönlich vor Ort sein, habe aber aus der Wurfkiste heraus fleißig die Däumchen gedrückt.

 

Tinka vom Rheurdter Land bestand am Sonntag Ihre IPO I mit A 99/ B 92/ C 92 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!

 


Tim vom Rheurdter Land

Bilder von Antje Remus (www.belgianmalinois.de) - herzlichen Dank!


Taiga vom Rheurdter Land

Bilder von Antje Remus (www.belgianmalinois.de) - herzlichen Dank!


Tyra vom Rheurdter Land


14.04.2018

 

Da ist die zweite Woche auch schon rum ... und wie schnell die Zeit doch wieder verging ...

bla bla bla ... Ich weiß, dass liest man auf Züchterseiten häufiger oder genauer gesagt

immer. Aber es ist tatsächlich so. Da kommt schon fast ein wenig Wehmut hoch ...

Ihre Entwicklung geht jetzt verdammt schnell voran. Gefühlt vor wenigen Tagen erst

geboren, lassen sich seit Mitte der Woche schon die ersten wackligen Gehversuche 

beobachten. Genau einen Tag später waren die kleinen Augenschlitze sichtbar und heute

sind bei der ersten Hündin die Augen geöffnet. Sie werden stetig selbstständiger und

auch lassen sich schon einige Charakterunterschiede erkennen.

Akutell haben die Ladys, wie soll es auch anders sein, die Nase vorn beim rummeckern.

So heute merklich spürbar bei der 1. Wurmkurlaughing 

 

Es schmeckte Ihnen "geht so", aber gut, mein Motto: "Hauptsache drin"!

 

Ein paar neue Fotos und ein kleines Video von heute findet Ihr hier.  


11.04.2018

 

Herzliche Glückwunsche an Gaby & Taro zur bestandenen IPO II mit

sagenhaften A94/B91/C99 Punkten. 

 

Weiter so! 

 

Bilder & Videos auf Gaby´s Homepage


Mit schnellen Schritten geht´s schon auf in die zweite Woche.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Bisher konnten viele

Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppeln. Die wenigen, die es noch

nicht erreicht haben, sind aber nah dran. 

Snape ist absolut tiefenentspannt und kümmert sich rührend.

Kurz nebenbei erwähnt: Es hat sich der Fehlerteufel

 eingeschlichen. Es sind 8 Jungs und 6 Mädels. embarassed

 

Hier gibt es neue Bilder.


09.04.2018

 

Bonnie von den Hexenjägern mit ihrem besten Kumpel 


05.04.2018

 

So kam es doch anders ... gerechnet habe ich mit vielem, aber definitv nicht damit ... 
 
In den frühen Morgenstunden des Ostersonntag begann Snape´s "kleiner" Geburtsmarathon. 
In den passenden Abständen purzelte ein Welpe nach dem anderen heraus.
Gegen Abend, als wir mittlerweile bei 11en angekommen waren, konnte ich es kaum
glauben als auch noch Nr. 12, 13 und 14 schlüften. Unglaublich!
Snape meisterte die Geburt trotz der hohen Anzahl und allen Anstrengungen instinktsicher 
und ohne meine Hilfe. Auch die Welpen sind munter. 
 
Somit vermelde ich stolz den C-Wurf von den Hexenjägern (geb. am 01.04.2018) 
mit einer Stärke von 9 Rüden und 5 Hündinnen
 


22.03.2018

 

Heute war ich mit Snape für die Kontrolluntersuchung und der letzten

Herpesimpfung beim Tierarzt.

Ich bin mega happy - mit Snape und den Kleinen ist alles in Ordnung.

 

Snape hat ihr Gewicht um gute 9 kg erhöht. Die vermutete Anzahl

wird mittlerweile leicht höher geschätzt

(gut, so sieht Snape auch aus).

 

Es bleibt also spannend ♥ 


15.03.2018                                    

Wie die Zeit doch vergeht ... Blade ist nun 8 Monate alt und schaut schon genauso

ernst drein wie ihre Mutter.  So langsam geht es los mit dem IPO-Training - ich freu

mich drauf.


Vinni vom Rheurdter Land ist auch schon 26 Monate alt. Das Kommando "böse" (bellen)

klappt schon mal. Klasse Mädchen, sie bereitet mir viel Freude. 


05.03.2018


28.02.2018

 

Gestern waren Snape und ich bei dem für mich "heiß ersehnten"
Ultraschalltermin. Snape hat die Untersuchung sehr entspannt

gemeistert und sich fleißig kraulen lassen.
Die Anzahl der Fruchtanlagen waren noch nicht genau bestimmbar,

aber zu erahnen waren vier. kiss
Insgesamt ist Snape fit wie eh und je und genießt momentan ihre

gesonderte Stellung im Rudel. Die Füchse werden in KW 14 (um den 4.4.18)

erwartet.

Alwa von den Hexenjägern mit Kash & Geisha. 


22.02.2018 

 

Mich erreichten neue Bilder von Blizz. Herzlichen Dank dafür. 

 

Und auch von Blaz aus den USA gibt es neue Bilder auf Facebook. 

 

Blizz wird von Ihren Besitzern als unerschrocken und "kreativ" beschrieben. smile


07.02.2018  Ein bisschen Spaß mit Snape ...


31.01.2018 

 

Snape wurde von Arkan von der schwarzen Mamba belegt. Jetzt heißt es kräftig die ✊ drücken, so dass es hoffentlich bald  “rote Nachwuchsfüchse“ im Zwinger von den Hexenjägern gibt.