T - Wurf vom Rheurdter Land

 

Wurfdatum: 25.03.2015/  Wurfstärke 5/5

 

Mutter: Nobless vom Rheurdter Land - Vater: Hank vom Brunsbeker Land



Dieser Wurf ist bei Adam Feist (Zuchtmiete),  Zuchtstätte vom Rheurdter Land gross geworden, da noch keine Gegebenheiten für die eigene Zuchstätte vorhanden waren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Adam und Michaela Feist, dass ich diese Möglichkeit wahrnehmen durfte. Der T-Wurf vom Rheurdter Land: Nobless vom Rheurdter Land x Hank vom Brunsbeker Land. "Mein" erster Wurf, der nicht bei mir groß geworden ist, den ich aber intensiv mit betreut habe. Es gab keine Komplikationen bei der Geburt und Less machte alles instinksicher. 10 kleine Welpen purzelten raus. Einer hatte es leider nicht geschafft und war im Vergleich zu anderen kleiner. Heute sind die Welpen 16 Monate alte "Jung"hunde die ihren Besitzern große Freude bereiten. Das, was mir von Ihnen berichtet wird, ich bereits gesehen habe live auf Bildern und Videos bei working dog etc. macht mich sehr froh und bestätigt meine Entscheidung für diese Verpaarung des ersten Wurfes von Less. Stolz bin ich auch, dass alle Welplinge in bereits Mali erfahrene Hände gekommen und auch dort geblieben  sind und im IPO Sport gefördert und ausgebildet werden. Vielen Dank an die Besitzer für den tollen Umgang mit "meinen" Püppis.



Name


 

 

AKZ/ Schau


 

HD/ED/Spondy


 

Link working-dog


 

Tim/ IPO

BH/VT

IPO 1

Schau V1, erster Platz

(Klubjugendsieger)

HD A2

ED 0

Spondy frei

Tiago/ IPO

BH/ VT

 
 

Tarek/ IPO

BH/VT

 

Taro/IPO

BH/VT

IPO 1

I-Seite: Taro privat

 

Tess/IPO

BH / VT

Schau g

aufgrund der Rutenhaltung 

laut Richterin ansonsten aber eine V- Hündin

 

Tyra/IPO

BH/ VT

IPO1/IPO2

Schau/ sg1

HD A2

ED 0

Spondy frei

Taiga/IPO

BH/ VT

IPO1/2 und 3

 

Tinka/IPO

BH/VT

 

Tara/IPO

BH/VT

1) Schau sg3

2) Schau sg4

 

Malinois von den Hexenjägern [-cartcount]